Zahlung Onlineshop
Gegen Vorauszahlung (Neukunden und Einzelfälle):
Neukunden und Kunden mit ungenügender Bonität können wir grundsätzlich nur gegen Vorauszahlung beliefern.
Nach Eingabe einer Bestellung werden die Neukunden von uns schnell kontaktiert und erhalten die notwendigen Angaben für die Vorauszahlung per Email.
Die Zahlung kann dann per Banküberweisung oder via Postschalter-Einzahlung getätigt werden.
Auf Rechnung (Bestehende Kunden):
Bestehende bzw. wiederholende Kunden beliefern wir im Normalfall auf Rechnung.
Ausgenommen sind Kunden mit ungenügender Bonität oder schlechter Zahlungsmoral.
Die Rechnung kommt zusammen mit der Lieferung und muss innert 14 Tagen bezahlt werden.
In der Regel müssen offene Rechnungen bezahlt sein, bevor wir neue Bestellungen ausführen.
Einlösung von Jeeg-Gutscheinen:
Die Gutscheine müssen uns hierfür per Post zugesandt werden an folgende Adresse:
Jeeg Micheli AG, Grüngasse 9, 8004 Zürich
Der Absender muss zusätzlich einen Brief oder Zettel mit seinem Namen/Adresse in das Couvert legen, damit wir die Gutscheine bei Erhalt zuordnen können.
Es gibt dabei zwei Möglichkeiten:
A. Zusendung der Gutscheine an obige Adresse anlässlich einer Bestellung. Dann wird der Gegenwert von der Rechnung abgezogen. Der Versand der Bestellung erfolgt nach Erhalt der Gutscheine.
B. Zusendung unabhängig von einer konkreten Bestellung; Dazu muss der Kunde im Onlineshop ein Kundenkonto erstellen. Wir setzen dann ein entsprechendes Guthaben auf dem Kundenkonto ein, das danach für Bestellungen zur Verfügung steht und im Konto ersichtlich ist.
Bitte uns in beiden Fällen eine Nachricht schreiben, dass Gutscheine versandt wurden.
Gutscheine früherer Generationen bleiben weiterhin gültig.